BEWUSST.SEIN MIT

Herz und Seele

SACRED HEART WOMEN CIRCLE

Frauen-Seelen-Zeit. YIN Energie


.Donnerstag, 8. Februar & Donnerstag, 14. März 2024 - Ich freue mich auf Dich!


 

jeweils von 19.30 Uhr - ca. 21.30 Uhr.

Bitte melde dich vorher unbedingt an, indem du mir z.B. über den unteren Button eine Mail schreibst. Wir sind max. 8 Frauen je Termin.

Energieausgleich 40,00 Euro

 

Die Women Circles finden in der Regel monatlich statt und werden hier eingestellt. Schreibe mir auch gern, wenn du meinen Newsletter bekommen möchtest.

 


YIN Energie - Urweibliche Lebenskraft

 magisch... berührend... nährend... gefühlvoll... heilsam... regenerierend... kreativ... freudvoll... inspirierend... stärkend...

  

Diese Energie ist ganz fein und ganz anders als unser Yang dominierter Funktionsmodus, in dem wir uns fast ständig befinden- oft sogar ohne es zu merken. Das Bewusstsein für die Bedürfnisse unserer Seele erwacht ja gerade erst. Für uns Frauen und für unsere seelisch-emotionale Balance ist die Stärkung unserer YIN Energie so wertvoll. Wir geben unserem Sein Raum, unseren Gefühlen, unserem Herzen, unserer Körperin... Wir stärken die Präsenz der Seele und verbinden uns wieder mit der Urquelle der Lebenskraft in uns selbst. 

 

Es geht ums Ankommen. Darum, einfach da zu sein, erstmal den Alltag abzustreifen. Alles loszulassen. Come as you are!

Alles darf. Nichts muss. Nur dann kann sich Yin-Energie entfalten. Es geht darum, den natürlichen Fluss des Lebens wieder in uns selbst spürbar und erlebbar zu machen.

Du bist eingeladen, nicht nur deine "Körperin", sondern auch deine Gefühle ohne Urteil da sein zu lassen und dich nach und nach wieder mit deiner natürlichen Lebenskraft, deiner Quelle zu verbinden und an deine Intuition, an deine innere Führung und Weisheit anzuschließen. Wenn es soweit ist, aufzublühen und deinen Herzenswünschen und Visionen Flügel zu verleihen!

 

Im Kreis von Frauen, die sich achtsam und wertschätzend begegnen und Raum geben, die sich (wenn sie bereit sind) mutig oder zaghaft im Herzen öffnen und zeigen, ist so viel möglich!

Es entsteht ein fast schon heiliges Feld in dem wie von selbst wundervolle Magie, Verbundenheit, Reconnection, Heilung, Inspiration und Alchemie geschieht...

 

In früheren Zeiten waren diese Kreise unter Frauen und auch unter Männern am Lagerfeuer fester und wichtiger Bestandteil des Lebens! Wie konnte uns das nur verloren gehen...? But, here we are!

 

Spürst du ein Kribbeln... eine Erinnerung... ein Calling...?

Dann folge dem Ruf deiner Seele. Schreib mir herzlich gerne eine Mail (z.B. Button oben) und melde dich an. Wir sind max. 8 Frauen.

Ich freue mich auf dich!

 

Von Herzen, Andrea 


BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

Andrea Michaela Gerhards

Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Life Coaching & Therapie

 

Mentorin für Selbsterkenntnis & Potenzialentfaltung

für hochsensible und feinfühlige Menschen

 

Female Empowerment

 

 

Angebote

Ganzheitliche Psychotherapie

(Depression, Burnout, Emotionale Instabilität, Krise, u.a.)

Life Coaching

Beziehungs-Coaching

Hochsensibilität als Gabe

Psychosomatik

Entwicklungstraumalösung

Stressbewältigung und Resilienzaufbau

Innere Balance

 

Verbindung von

Körper, Seele & Geist

 

Herzheilung

 

Sacred Heart Woman Circle

monatl. Frauenkreis

Adresse und Kontakt

Heilpraxis

BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

im Münchner Westen

Allach - Untermenzing

 

Nasslstraße 22

80999 München

 

Mobil: 0 163 - 77 45 228

Mail: praxis@andreagerhards.de